Patient Space 

ist ein Veranstaltungsreihe für Musikliebhaber.
 
Wir beleuchten Musik aus der Musikerinnen-Perspektive für Fans, Insider und Nerds, rücken Hintergrundthemen ins Zentrum, veranstalten physisch und online. Der Bereich ist im Aufbau. Erfahre mehr >> (Link Newsletter)

Patient Projects 


ist ein Beratungsangebot von Nadja Zela und Michel Lehner für Musiker:innen im Arbeitsprozess. Wir richten uns an sowohl an Profis wie Debütant:innen und sind spezialisiert auf analoge Musik aller Art: Rock, Pop, Jazz, Blues, Klassik, Chormusik usw. Dabei setzen wir uns insbesondere für die Förderung von Frauen jeden Alters in der Musikszene ein. Beide seit über 30 Jahren im Musikbusiness selbständig tätig, unterstützen wir Dich entweder stundenweise oder Projektbezogen. 
 
Wir arbeiten im Team und wechseln uns ab, weil wir den extremen Mehrwert des Miteinanders und der Ergänzung als sinnvollste und schönste Arbeitsweise erachten – ganz im Sinne langjähriger Banderfahrung! Du triffst also je nach Bedarf auf Nadja, Michel oder beide, abgerechnet nach Stunden (nicht Personen). 
 
Die künstlerische Idee steht für uns über allem. Wir versuchen diese mit respektvoller Anteilnahme zu fördern, schärfen und zu stärken in der Überzeugung, dass jeder Mensch in seiner Ideenwelt einzigartig ist. Deshalb interessieren uns insbesondere Projekte, die sich nicht am Massenmarkt orientieren. Diese helfen wir professionell und mit hohem qualitativem Anspruch in allen Bereichen in Deinem Sinne umzusetzen. Wir stehen für handfesten technischen und organisatorischen Einsatz bei maximaler künstlerischer Freiheit.
 
Auch wenn heute digital schneller ein Song aufgenommen und ins Netz gestellt werden kann: Recording und Veröffentlichung bleiben anspruchsvoll, wenn die Arbeit nachhaltig verankert werden soll.

 

Eine Plattenproduktion kann Dich ziemlich in Anspruch nehmen – vom Budget bis zur Pressgenehmigung beinhaltet sie einige Fallstricke. Wir haben das jahrelange Know-How um Dir den Rücken freizuhalten für Kreativität. Anstatt drei Monate mit der Administration deines Werkes zu verbringen, buchst Du uns zu einem fairen Tarif und widmest dich ganz Deiner künstlerischen Entwicklung.

Die Persönliche Entwicklung, die Kommunikation mit Partnern in der Musikszene, die Tiefs im kreativen Prozess, das Gefühl allein oder «the worst artist in the world» zu sein, kennen wir gut! Dank unserer langjährigen Erfahrung helfen wir Dir zur Ruhe zu kommen, zurück zu Dir und Deiner ureigenen Kraft zu finden und Dich im Business selbstbewusst und sicher zu bewegen. Sei es, Du brauchst technisches Know-How für Deine Live-Auftritte oder einfach moralischen Support. In unserem Stunden-Coaching bist du hier genau richtig! Melde Dich einfach mit Deinen Hauptanliegen! 

Alle Angebote/Preise im Detail hier.
Für unverbindliche Anfragen von flexiblen Modellen/Untertsützung/Studi-Rabatt stehen wir gerne zur Verfügung.

Rufe uns an oder schreib uns eine Mail! 

Künstlerischer ProzessSongwriting, Arrangements, Zusammenspiel, Dynamik, Vorproduktionen, «Demotape», Aufnahme und Mix kleinerer FormationenProduktionsbegleitung: Finanzierung, Vorbereitung, Studiowahl, Vertragliches, Werkanmeldung/Performance Rights, Pressgenehmigung, Mastering, Vertrieb, Pressung, Grafik u.v.m.)